Herzlich Willkommen bei der Volkssolidarität Zwickauer Land!

Aktuelle Stellenangebote aus der Pflege, den Kindereinrichtungen, den Beratungsstellen sowie dem Bundesfreiwilligendienst finden Sie unter Stellenangebote.

Anmeldung läuft: Inhouse-Schulung für Praxisanleiter/innen

Was?

Weiterbildungsangebot für pädagogische Fachkräfte in sozialen und sonderpädagogischen Einrichtungen

Wann?

Beginn: 30.08.2024 – Unterricht findet 60 UE in Präsenz statt, davon 5 UE im Online-Format – Freitags 13 bis 19.30 Uhr & Samstags 8 bis 13 Uhr

Wer?

Für alle pädagogischen Fachkräfte – auch außerhalb der Volkssolidarität

Wo?

„Lavendelhof“, Hohe Straße 2, 08451 Crimmitschau/OT Langenreinsdorf

Anmeldung:

E-Mail: zwickauer-land@volkssolidaritaet.de

Alle Informationen: Angebot-Praxisanleiter Inhouse

Hinweis:

Die Frühjahrsschulung beginnt nicht, wie ursprünglich geplant, am 1. März 2024. Der Start wurde verschoben auf 15. März 2024.

Foto: DPFA

Liebevolle Betreuung im Alter – Pflege mit Herz

Wir stellen Ihnen unsere vielfältigen Pflegeangebote vor. Ob ambulant, (teil-)stationär oder Betreutes Wohnen: Bei der Volkssolidarität Zwickauer Land werden Sie bzw. Ihre Angehörigen bestens versorgt.

Werfen Sie mit unserer Pflegebroschüre einen Blick in unsere Einrichtungen und überzeugen Sie sich selbst!

Pflegebroschüre-2023